Über uns

Ich blicke zurück auf bereits 20 Jahre Berufserfahrung mit wechselnden Tätigkeitsschwerpunkten im Bereich Elektrotechnik.

Kurz zu meinem Werdegang: nach meiner schulischen Laufbahn habe ich mich entschlossen, zuerst eine Ausbildung bei AEG-Berlin als Elektroinstallateur zu absolvieren. Nach der Bundeswehr, bot sich die Gelegenheit den Berufsförderungsdienst zu nutzen.
Da mich der Bereich Elektrotechnik gepackt hatte, entschloss ich mich eine weitere Ausbildung als Energieelektroniker Betriebstechnik bei der Firma Fuchs Automatisierungstechnik  in Berlin durchzuführen.

In 2010 packte mich das Fernweh und ich verließ Berlin und kam in die schöne Studentenstadt Göttingen, wo ich seitdem in einigen Betrieben Einblick in die unterschiedlichen Einsatzgebiete eines Elektronikers erlangen konnte.

Einen Titel als Elektrotechnikermeister inne zu haben, war seit vielen Jahren ein Traum von mir. Daher entschloss ich mich die Meisterschule an der Handwerkskammer Hildesheim abzulegen.

Die Meisterschule konnte ich am 26.08.2017 erfolgreich abschließen. Was liegt nun näher als die eigene Selbstständigkeit? Daher habe ich den ersten Baustein bereits Ende 2017 gesetzt und mein Gewerbe zum 01.01.2018 starten lassen.

Ich als Elektrotechnikermeister garantiere Ihnen beste Qualität. Mein Leistungsversprechen an Sie.

Carsten Grundmann - Elektrotechnikermeister